Die Erfahrung zählt

Zusammen genommen haben wir bereits mehr als 39 Jahre als Kommunikationsexperten in Strategie, Gestaltung und Programmierung zurückgelegt. Und haben trotzdem noch lange nicht genug. Dafür gibt es nur eine Erklärung: Wir gestalten aus Leidenschaft und Überzeugung. Übrigens: Aus Überzeugung bleiben wir schlank.

Wir kennen die Großen von innen und wissen, welche Qualitäten gefordert sind. Von diesen Agenturen unterscheiden wir uns sehr bewusst. Darum haben wir uns konzentriert: auf wenige Kollegen, die alle Disziplinen im Griff haben, die man für erfolgreiche Kommunikation benötigt.

Über uns
UNSERE ARBEITSWEISE

Struktur muss sein

Strategische

Beratung

Methode und Strategie bilden die Grundlage unserer Arbeit. Dazu gehört allerdings auch die professionelle Neugierde. Wir wollen alles wissen, was für Kommunikation und ihre Umgebung Relevanz besitzt.

Individuelles

Design

Die Möglichkeiten sind unendlich, die Lösung jedoch sehr konkret. Im Mittelpunkt unseres Schaffens steht unser engagiertes Eintreten für ein klares Erscheinungsbild, das überzeugt.

Up to date

Programmierung

Permanente Bewegung erfordert Weitblick. Darum gehört die Vielfalt der Medien von Anfang an berücksichtigt. Das Resultat muss funktionieren. In allen Formaten. Auf allen Bildschirmen.

Die Köpfe

freunde des designs.

Anja Beck, freunde des designs.Portrait Anja Beck freunde des designs. Werbeagentur GmbH
konzeption + design

Anja Beck

"Kommunikation muss wirken. Auf die Reaktion kommt es an. Das gilt nicht nur im Direct Marketing, sondern in allen Bereichen, auf die der Designer Einfluss nehmen kann."

Portrait André Diedenhofen freunde des designs. Werbeagentur GmbH
design + programmierung

André Diedenhofen

"Design ist kein Kunstwerk. Es muss funktionieren. Konzeption und Programmierung gehören zum Handwerkszeug. Dieses Wissen ist prägend für die visuelle Qualität jeder Maßnahme."

Unsere Bitte

Holen Sie alles aus uns heraus.

Geben Sie uns ein Zeichen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören – auf welchem Weg auch immer.